ausgebucht: Dienstag, 02. Juli 2024 – Kulinarische Urlaubsreise nach Griechenland

18.30 Uhr bis 21.30 Uhr

Ihr Lieben,

wir laden euch herzlich zu unserem Thermomix Kochkurs „Griechischer Abend“ ein!

Taucht mit uns ein in die Welt der griechischen Küche und genießt einen Abend wie in einer gemütlichen Taverne! Gemeinsam werden wir landestypische Leckereien zaubern, die euch das Gefühl geben, direkt in Griechenland zu sein.

Freut euch auf köstliches Gyros, cremiges Zaziki und viele weitere traditionelle griechische Gerichte, die mit dem Thermomix im Handumdrehen gelingen. Natürlich darf ein Glas Ouzo nicht fehlen, um den Abend gebührend zu feiern!

Sichert euch schnell euren Platz und meldet euch an – denn dieser griechische Abend wird nicht nur lecker, sondern auch unvergesslich!

Wir freuen uns darauf, mit euch zusammen zu kochen, zu lachen und die Aromen Griechenlands zu genießen.

29.50 € p.P. all in

Wir freuen uns auf deine Anmeldung

Liebe Grüße Heidi & Team