ausgebucht: Dienstag, 16. Juli 2024 – Merhaba Türkiye! Geschmackserlebnis türkische Küche                  

18.30 Uhr bis 21.30 Uhr             

Wir entdecken gemeinsam die köstliche und vielfältige türkische Küche! Lasst uns zusammen eintauchen in die Welt der orientalischen Aromen und Gewürze.

In diesem Kochkurs werden wir lernen, wie man traditionelle türkische Gerichte mit Leichtigkeit und Raffinesse mit unserem Thermomix zubereitet. Von köstlichem Lahmacun und knusprigen Pide bis hin zu saftigen Köfte und würziger Sucuk – wir werden eine Vielzahl von Gerichten kennenlernen und genießen.

Doch damit nicht genug! Wir werden auch die Vielfalt der türkischen Küche erkunden, indem wir mit frischen Zutaten wie Bulgur, frischem Gemüse und aromatischen Kräutern arbeiten. Unser Thermomix wird uns dabei helfen, köstliche und gesunde Mahlzeiten zuzubereiten, die sowohl Gaumen als auch Seele erfreuen.

Also sichert euch euren Platz für dieses unvergessliche Kocherlebnis und seid bereit, eure Sinne mit den exotischen Aromen der Türkei zu verführen!

Wir freuen uns darauf, mit euch zusammen eine kulinarische Reise in die Türkei zu erleben!

Görüşmek üzere (Bis bald)!

Heidi & Team Genusswerkstatt

29.50 € p.P. all in