Mittwoch, 17. Juli 2024 – Kulinarische Urlaubsreise nach Italien                        

18.30 Uhr bis 21.30 Uhr             

Liebe Genussfreunde,

wir laden euch herzlich ein zu einer kulinarischen Reise nach Italien!

Kommt zu unserem Thermomix Kochevent und erlebt das Dolce Vita auf eurem Teller. Freut euch auf eine unvergessliche Reise durch die italienische Küche mit Pizza, Pasta, Risotto und vielem mehr. Lasst euch von den Aromen Italiens verzaubern und genießt das Urlaubsfeeling mit uns in Heidis Genusswerkstatt.

Gemeinsam werden wir authentische italienische Gerichte zaubern, die euch das Gefühl geben, direkt in einer gemütlichen Trattoria in Rom, Venedig oder Florenz zu sitzen. Egal ob ihr Fans von knuspriger Pizza, cremigem Risotto oder hausgemachter Pasta seid – bei uns ist für jeden etwas dabei.

Sichert euch schnell euren Platz und meldet euch an – denn diese kulinarische Reise wollt ihr nicht verpassen!

Wir freuen uns darauf, mit euch gemeinsam zu kochen, zu lachen und ein Stück Italien zu genießen.

Teilnahmegebühr 29,50 € all in

Wir freuen uns auf deine Anmeldung

viele Grüße Heidi & Team