Mittwoch, 30. Oktober 2024 – Happy Tapas – entdecke mit uns und Thermomix spanisches Soulfood

18.30 Uhr bis 21.30 Uhr                

Liebe Feinschmecker und Freunde der spanischen Küche,

wir laden euch herzlich zu unserem Thermomix Kochevent „Tapas aus Spanien“ ein!

Lasst uns gemeinsam in die Welt der spanischen Tapas eintauchen und eine Vielzahl köstlicher Leckereien zaubern! Freut euch auf Datteln im Speckmantel, knusprige Patatas Bravas, saftige Albondigas und viele weitere traditionelle Tapas, die euch das Gefühl geben, in einer gemütlichen spanischen Bodega zu sitzen.

Mit dem Thermomix wird die Zubereitung zum Kinderspiel, und wir zeigen euch, wie ihr diese kleinen Köstlichkeiten ganz einfach nach Hause bringen könnt. Egal, ob ihr ein geselliges Beisammensein plant oder einfach nur neue Rezepte ausprobieren möchtet – bei unserem Tapas-Event ist für jeden etwas dabei.

Sichert euch schnell euren Platz und meldet euch an – denn dieser Abend wird nicht nur lecker, sondern auch voller spanischer Lebensfreude!

Wir freuen uns darauf, mit euch zusammen zu kochen, zu genießen und einen unvergesslichen Abend zu verbringen

35 € p.P. all in

Liebe Grüße Heidi & Team