Samstag, 13. Juli 2024 – Workshop gefüllte Brötchen 

11.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Liebe Backfreunde ,

Wir laden euch herzlich zu unserem nächsten Thermomix Workshop ein: gefüllte Brötchen – ob herzhaft oder süß, die Möglichkeiten sind einfach endlos und unwiderstehlich lecker.

Gemeinsam werden wir die Kunst der gefüllten Brötchen entdecken und lernen, wie man mit dem Thermomix die köstlichsten Teige zaubert und sie mit allerlei Leckereien füllt. Von herzhaften Varianten mit Käse, Schinken und Kräutern bis hin zu süßen Verführungen mit Schokolade, Marmelade und Früchten – hier kommt jeder auf seine Kosten!

Lasst uns zusammenbacken, lachen und genießen, während wir die verschiedensten Füllungen ausprobieren und unsere eigenen Brötchen-Kreationen erschaffen.

Sichert euch schnell euren Platz und meldet euch an – denn dieser Workshop wird garantiert köstlich und inspirierend!

Wir freuen uns darauf, mit euch gemeinsam zu backen und jede Menge Spaß zu haben.

Bis bald in unserer Backstube!

15 €  p.P.

Für Getränke ist gesorgt