07.01.2020 – Fit mit Thermomix

Ihr lieben, wir haben viele Rezepte aus unserem neuen Buch „Fit mit Intervallfasten – abnehmen mit dem Thermomix“ ausprobiert. Im Moment ist dieses Buch nur als exklusives Gastgebergeschenk erhältlich. In Kürze wird es auch auf Cookidoo erscheinen und für 14,80 € zu kaufen sein. Aus Copyright-Gründen ist es mir nicht erlaubt, diese hier kopiert einzustellen. Sobald die Rezepte freigegeben sind, werde ich sie hier verlinken.

  • Leichter Wurstsalat
  • Gefüllte Snackpaprika
  • Pute auf Ananaskraut
  • Dinkel-Quark-Brötchen
  • Pute-Ei-Muffins
  • LowCarb-Mandel-Cracker
  • Thunfisch-Paprika-Dip
  • Warmer mediterraner Gemüsesalat

Glasnudeln mit Steak-Spitzkohl-Sauce
https://cookidoo.de/recipes/recipe/de-DE/r507257

Paprika-Kohl-Suppe mit Putenbruststreifen
https://cookidoo.de/recipes/recipe/de-DE/r511173

Rauchiger Bohneneintopf
https://cookidoo.de/recipes/recipe/de-DE/r391735

Beeren-Quark-Creme (zuckerfrei)
https://cookidoo.de/recipes/recipe/de-DE/r426771

Unsere drei Highlights waren:  Dinkel-Quark-Brötchen, rauchiger Bohneneintopf & Pute-Ei-Muffins