Events


Auf vielfachen Wunsch haben wir feste Öffnungszeiten in der Genusswerkstatt integriert. Wir sind dienstags und mittwochs jeweils von 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr und donnerstags von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr für euch vor Ort. Selbstverständlich könnt Ihr auch weiterhin euren persönlichen Wunschtermin nach Absprache mit uns buchen.


Aktuelle News werden hier natürlich rechtzeitig bekannt gegeben – um immer up to Date zu sein, trage dich doch für unseren Genussletter ein.

Mit einem Klick auf die Veranstaltung erhältst Du weitere Informationen:

Ihr Lieben,
vielen Dank für euer Interesse und eure liebevollen Weiterempfehlungen –  unserer Produkte, Kochkurse / Events & unserer Arbeit i n der Genusswerkstatt!!!
Wir freuen uns sehr, dass Ihr so zufrieden mit uns seid!! DANKE SCHÖN!!💕
Unsere Kochkurse / Kochevents sind für dieses Jahr komplett ausgebucht. Im Dezember haben wir noch einige geschlossene Veranstaltungen und gehen dann vom 12.12.2022 bis einschließlich 06.01.2023 in die Weihnachtspause.
Ab Montag, 09.01.2023 sind wir wieder wie gewohnt für euch da und unsere Kurse starten wieder ab dem 10. Januar 2023 – wir haben uns schon tolle Themen für euch ausgesucht – diese werden in der nächsten Woche hier eingestellt, schaut doch ab und an mal „rein“ und vergesst nicht unseren Genussletter zu abonnieren.

Wir wünschen Dir und deiner Familie eine zauberhafte Adventszeit !!!🧑🏻‍🎄🎄

Liebste Grüße
Heidi & Team

Allgemeines zu den Events:
Bei den angebotenen Events handelt es sich um All-inklusive Preise, d.h. keine weiteren Kosten! Buffet & Getränke sind in der Gebühr enthalten. Wir starten an allen Terminen um 18.30 Uhr und i.d.R. endet das Event nach gemeinsamen Essen und kurzem gemeinsamen Abräumen um 21.30 Uhr.

Anmeldungen gelten als verbindlich und müssen aus organisatorischen Gründen, auch bei Nichtteilnahme, bezahlt werden. (Absagen 24 h vor Beginn werden berücksichtigt).

Rezepte von vergangenen Veranstaltungen findest Du hier!