Dienstag, 20. August 2024 – leckere Hackfleischküche

18.30 Uhr bis 21.30 Uhr       

Liebe Thermomixfans,

wir laden euch herzlich zu unserem nächsten Thermomix Kochevent ein, bei dem sich alles um den Allrounder Hackfleisch dreht! 🍽️🥗🥘

Freut euch auf die leckere Hackfleischküche, denn Hackfleisch ist vielseitig einsetzbar und ein echter Küchenliebling! Gemeinsam werden wir mit dem Thermomix Hackfleisch selber herstellen und daraus viele neue, leckere und kreative Rezeptideen zaubern.

Ob saftige Hackbällchen, würzige Burger, gefüllte Paprika oder exotische Hackfleischpfannen – bei uns lernt ihr, wie vielseitig und schmackhaft Hackfleischgerichte sein können. Der Thermomix hilft uns dabei, die Zubereitung einfach und schnell zu gestalten, sodass ihr diese Rezepte auch problemlos zu Hause nachkochen könnt.

Sichert euch schnell euren Platz und meldet euch an – denn dieser Kochabend wird garantiert lecker und inspirierend!

Wir freuen uns darauf, mit euch zusammen zu kochen, zu lachen und jede Menge Spaß zu haben.

Herzliche Grüße

Heidi & Team

Teilnahmegebühr 29.50 € p.P. all in

Liebe Grüße Heidi & Team