25.08.2020 – Brot, Brötchen & herzhaft backen

Ihr Lieben, wir hatten einen ganz tollen Thermomix Kochkurs – danke an alle Teilnehmer.
Da wir uns auf das Brot & Brötchen backen konzentriert haben, wurden die herzhaften Snacks im Vorfeld von uns schon einmal vorbereitet.
Alle Rezepte sind super gut angekommen und es gab viele Tipps & Tricks z.B. könnt ihr das Schwarzbrot mit Nüssen auch in 50min – 60min auf 200 Grad Heißluft backen (lt. Rezept 3 Stunden bei 150 Grad )
Viel Spaß beim Nachbacken👩🏻‍🍳

Ajvar-Röllchen

Pizza Greco

Schnecken mit Schafskäsefüllung – Peynirli Poğaça

Tomaten-Pistazien-Aufstrich

Konfitüre mit Gelierzucker

Curry-Coleslaw

Rotkohlsalat

Hackfleischsonne

Skyr-Möhren-Brötchen

Laugenecken

Portugiesische Croissants

Körner-Sonne mit Gemüse

Milchmiken

Leckere Käsebrötchen

Schnelle Sonntagsbrötchen

Dinkel-Möhren-Brot

Müslizopf

Italienisches Maisbrot

Lechhauser Vollkornbrot

schnelles Mischbrot

Low Carb Nuss-Brot

Schwarzbrot mit Nüssen