ausgebucht: Dienstag, 25. Juni 2024 – Sommeranfang mit Thermomix

18.30 Uhr bis 21.30 Uhr

Endlich ist er da, der Sommer! Und was gibt es Schöneres, als ihn mit köstlichen Sommerrezepten und entspannten Abenden im Garten oder auf der Terrasse zu begrüßen?

Wir laden euch herzlich ein zu unserem Sommeranfang mit Thermomix! Gemeinsam wollen wir laue Abende, Sommerrezepte und Urlaubsstimmung daheim genießen. Denn wer braucht schon einen fernen Strand, wenn man die schönste Zeit des Jahres direkt vor der Haustür erleben kann?

Freut euch auf leckere Grillgerichte, erfrischende Salate, fruchtige Cocktails und vieles mehr. Egal ob ihr euren Thermomix für ein entspanntes Grillfest im Garten oder für ein gemütliches Picknick im Park einsetzt – mit unseren Rezepten wird jeder Sommerabend zu einem unvergesslichen Genusserlebnis.

Also lasst uns gemeinsam den Sommer willkommen heißen! Wir versprechen euch jede Menge Genussmomente, tolle Rezeptideen, Tipps & Tricks – so könnt ihr den Sommer mit euren Liebsten genießen!

Wir freuen uns darauf, mit euch den Sommeranfang zu feiern!

Sonnenstrahlen und Genussmomente wünschen euch

Heidi & Team Genusswerkstatt

29.50€ p.P. all in……