Kochevent 05.06.2023 – Geschlossenes Event – Team Kindergarten – Mediterrane Küche

Gestern Nachmittag waren 15 superliebe Erzieherinnen einer Kita aus der Grafschaft Bentheim bei uns zu Gast. Es war ein richtig tolles Thermomix®️ Kochevent mit richtig viel Spaß und natürlich leckerem Essen. Wen du auch einmal eine leckere Zeit mit deinen Lieblingsmenschen bei uns verbringen möchtest, sprich uns gern an.

Damit auch diejenigen, die kein Cookidoo haben, die Rezepte ansehen, nachkochen und sich inspirieren lassen können:  hier kannst du dich für 30 Tage kostenlos & unverbindlich registrieren. 

www.cookidoo.de

Liebe Grüße Heidi & Team

Partyähre

Tomaten-Mascarpone-Quiche

Süßkartoffel-Yufka-Tarte

Mediterrane Baguettes

Pide mit Gemüsefüllung und Dip

Mediterraner Tomaten-Aufstrich

Mediterraner Käseaufstrich

Dattel-Curry-Dip

Italienischer Brotsalat mit Cherry-Tomaten und roten Zwiebeln

Brokkoli-Mango-Salat

Zucchini-Minz-Salat

Möhren-Tomaten-Cremesuppe

Lachs mit Mandelkruste und Spargel-Tagliatelle

Gnocchi mit mediterranem Gemüse

all-in-one-haehnchenbrust-und-nudeln-in-einer-schinken-champignon-weisswein-tomatenrahmsauce

Himbeer-Crunch-Creme

Blitz-Erdbeer-Schokodessert