Kochevent 21.02.2023 – Löffelweise Glück & Kartoffelküche – Goldgelb und bodenständig

Heute gibt es gleich 2 Kochevent Themen an einem Abend! Ich konnte mich einfach nicht entscheiden….also nehmen wir beides – passt ja auch super zusammen, oder??

Aus gutem Grund ist die Kartoffel unser liebstes Gemüse – köstlich, nahrhaft und so unglaublich vielseitig!  Leckere & raffinierte Rezeptideen

Ob rein vegetarisch oder mit feinem Fleisch oder Wurst… Suppen und Eintöpfe sind immer eine wunderbare Mahlzeit.

Kartoffelsuppe

Kartoffel-Gulasch mit Kabanossi

Kartoffel-Möhren-Auflauf mit Würstchen und Kräuter-Käse-Sauce

Kartoffelsalat mit Kichererbsen und Spinat

Hähnchen mit warmem Kartoffelsalat

Kartoffel-Zucchini-Tortilla

Birnen-Kartoffelstampf mit Kräuter-Frikadellen

Kartoffel-Käse-Hörnchen

Hasselback-Kartoffeln mit Blauschimmelkäse-Creme

Hähnchen-Senf-Eintopf

Königsberger Eintopf

Fenchel-Möhren-Eintopf

Bueno-Creme-Dessert

Schwarzwaelder-Kirsch-Dessert