Kochevent 23.09.2022 – geschlossenes Kochevent

Wusstest du, dass du mit deinen Lieblingsmenschen auch ein geschlossenes Event bei uns in der Genusswerkstatt buchen kannst?

Am Freitag war die liebe Margitta mit ihren Freunden bei uns zu Gast. Durch die optimale Anbindung sind einige von den Gästen mit dem Zug🚂 aus Schüttorf zu uns nach Nordhorn angereist. Vom Bahnhof🚉 bis zu unserer Genusswerkstatt sind es keine 10 min zu Fuß!      TIPP!TIPP!TIPP!

Als Menüwunsch wurde die mediterrane Küche ausgewählt und wir haben uns das Urlaubsfeeling in unserer Genusswerkstatt zurückgeholt ☀️🌴Eine kulinarische Reise nach Italien, Spanien und Griechenland – schaut mal – wie lecker! Viel Spaß beim Nachkochen:

Baguettes auf die Schnelle

Miesmuscheln in pikanter Tomatensauce

Kabeljau mit Olivenkruste und Ofengemüse

Griechischer Bauernsalat

Tzatziki

Tomaten-Geschnetzeltes mit Gnocchi und Zucchini

Pesto-Ähre

Dattel-Curry-Dip

Pizza mit Schinken und Pilzen

All-In-One-Hähnchenbrust-und-Nudeln-in-einer-Schinken-Champignon-Weisswein-Tomatenrahmsauce

Hackfleischsonne

Mallorquinischer Mandelkuchen

Spumone al Caffè

Karamellsauce