ausgebucht: Mittwoch, 19. Juni 2024 – Wir gehen auf kulinarische Urlaubsreise nach Italien

18.30 Uhr bis 21.30 Uhr

Der Urlaub dauert noch an? Wie wäre es, wenn wir gemeinsam eine kulinarische Reise nach Italien unternehmen? Wir entführen euch in das Land der Pasta, Pizza, Risotto und typisch italienischen Gerichte!

Lasst uns gemeinsam die Sonne Italiens auf unseren Tellern spüren und uns von den Aromen und Geschmäckern des Mittelmeers verführen. Ob leckere Pasta, knusprige Pizza mit köstlichem Belag oder cremiges Risotto – unsere Rezepte versprechen Genuss pur und bringen euch das italienische Dolce Vita direkt nach Hause.

Also kommt mit uns und Thermomix auf eine kulinarische Urlaubsreise durch Italien! Wir versprechen euch unvergessliche Genussmomente und jede Menge Spaß in der Küche.

Arrivederci und bis bald in unserer Genusswerkstatt

Herzliche Grüße

Heidi & Team

29.50 € p.P. all in…..