ausgebucht: Dienstag, 18. Juni 2024 – Rezepte für die ganze Familie

18.30 Uhr bis 21.30 Uhr

Kennt ihr das auch? Der Tag war lang, die Kinder sind hungrig und plötzlich steht die Frage im Raum: „Mama, was gibt es heute zu essen?“ Und dann noch die berühmten Worte: „Das mag ich nicht!“

Damit ist jetzt Schluss! Denn bei unserem Thermomix Kochevent „Rezepte für die ganze Familie“ zeigen wir euch, wie ihr mit eurem Thermomix nicht nur Zeit spart, sondern auch allen Familienmitgliedern gerecht werdet.

Von leckeren Pasta-Gerichten über herzhafte Eintöpfe bis hin zu kreativen Gemüsevariationen – unsere Rezepte sind nicht nur einfach und schnell zubereitet, sondern auch noch gesund und lecker. Hier kommt jeder auf seine Kosten!

Lasst uns gemeinsam die Herausforderungen des Familienalltags meistern und euch zeigen, wie ihr mit dem Thermomix im Handumdrehen eine köstliche Mahlzeit auf den Tisch zaubert, die allen schmeckt.

Sichert euch schnell euren Platz und kommt vorbei! Wir freuen uns darauf, mit euch zusammen zu kochen, zu lachen und vor allem zu genießen.

Bis bald bei unserem Kochevent!

Herzliche Grüße

Heidi & Team Genusswerkstatt

29.50 € p.P. all in…..