Samstag, 15. Juni 2024 – Thermomix Basic Kochkurs

11.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Endlich ist er bei euch eingezogen – euer brandneuer Thermomix! 🎉 Jetzt ist es an der Zeit, die ersten Schritte zu gehen und das volle Potenzial unseres fantastischen Küchenhelfers zu entdecken.

Deshalb laden wir euch herzlich zu unserem Thermomix Basic Kochkurs ein! Gemeinsam werden wir die Grundlagen des Thermomix kennenlernen und euch zeigen, wie ihr das Beste aus eurem neuen Hausbewohner herausholen könnt.

Wir werden Schritt für Schritt durch die verschiedenen Modi des Thermomix gehen und euch zeigen, wann und wofür ihr sie am besten nutzen könnt. Ob mixen, wiegen, garen, kneten, fermentieren, slow cooking….. u.v.m.

Gemeinsam mit uns werdet ihr in „nullkommanix“ zum Thermomix-Profi.

Aber das ist noch nicht alles! Wir werden euch auch die Welt von Cookidoo näherbringen – unsere Online-Plattform voller köstlicher Rezepte für den Thermomix. Wir zeigen euch, wie ihr die passenden Rezepte findet, wie ihr eigene Rezeptkollektionen erstellt und vieles mehr.

Natürlich wird auch live gekocht und probiert! Gemeinsam werden wir leckere Gerichte zubereiten und uns durch verschiedene Geschmackswelten schlemmen.

Also nehmt euch die Zeit, genießt unseren kostenlosen 5 Sterne Service wir freuen uns darauf, mit euch gemeinsam die ersten Schritte zu gehen und euch den Einstieg in die Welt des Thermomix so leicht wie möglich zu machen.

Sichert euch schnell euren Platz und meldet euch an – denn der Weg zum Thermomix-Profi beginnt jetzt!

Du hast noch keinen Thermomix? Überhaupt kein Problem – dieser Kurs ist eine gute Gelegenheit einfach mal unverbindlich zu schauen, sich zu informieren & zu probieren zu verstehen, warum wir so begeistert sind! Herzlich willkommen!

Sichert euch schnell euren Platz und meldet euch an – denn der Weg zum Thermomix-Profi beginnt jetzt!

Bis bald in unserer Genusswerkstatt💕

Liebe Grüße Heidi & Team

Dieser Kurs ist unser persönlicher Service und für dich kostenlos