Rezeptideen für Deine Silvester-Party

Ihr Lieben, ich hoffe, ihr hattet schöne, gemütliche, besinnliche & leckere Weihnachtsfeiertage in den Kreisen eurer Familien 🎅🏻🎄 Und schon steht Silvester vor der Tür – viele feiern den Jahreswechsel mit leckeren Köstlichkeiten wie Raclette und Fondue. Ich habe euch hier mal ein paar Anregungen für euer Silvesterbuffet zusammengestellt.

Vielen Dank für euer Vertrauen, eure Unterstützung und euren liebevollen Weiterempfehlungen DANKE!!!  – ich freue mich auf viele gemeinsame Kochevents mit euch in unserer 💕 Genusswerkstatt 💕

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2022 mögen all eure Träume & Wünsche in Erfüllung gehen – bleibt gesund! ☘

Eure Heidi & Team

Mettröllchen mit Chilisauce

Herzhafte Bonbons

Pina Colada für Kinder

Schnelle Silvestersuppe

Zwiebelbrot für Fondue und Raclette

Swimming Pool

Apfel-Zimt-Krapfen

Mini-Zupf-Pizzen

Gemüse-Kopenhagener

Burger Balls

HACKFLEISCHSONNE

PARTYSCHLANGE

PIZZA – RING

Süßes Pils mit Vanillesahne

Happy New Year Dessert

Zimtbrezel mit Schokodip

Berliner „Schwarzwälder Kirsch“ aus dem Ofen

Nacho-Auflauf

Schaschlik-Topf

Gyrosbrötchen